Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

REMOVED

geschrieben von Auswanderer 
REMOVED
30. August 2015 04:46
REMOVED

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.15 14:21.
Re: Die ultimative Druckplatte für PLA !
30. August 2015 05:20
Kannst du vielleicht mal ein paar Fotos von den Bauteilen zeigen? Also Oberfläche und sowas?

Ist ja echt mal was anderes grinning smiley
Re: Die ultimative Druckplatte für PLA !
30. August 2015 06:03
Wie schnell druckst du?
Gruß Marco
REMOVED
30. August 2015 10:02
REMOVED

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.15 14:22.
Re: Die ultimative Druckplatte für PLA !
30. August 2015 10:27
Sorry wen ich es anmerke, aber dein Druck sieht aus wie ein Lotterie mit seltenem Gewinn smiling smiley
Du drückst viel zu viel
Das könnte erklären warum es dir dein PLA von allem anderen herunterreisst.

Dein ganzer Druck sieht aus wie nie kalibriert.
Eigentlich ist es nur Ausschuss, jedenfalls in meinen Augen.
Du magst es für perfekt halten aber da ist noch viel Luft nach oben.


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
REMOVED
30. August 2015 11:25
REMOVED

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.15 14:23.
Re: Die ultimative Druckplatte für PLA !
30. August 2015 11:44
Dann wirst du nie lernen wie es perfekt geht smiling smiley
Wenn dir Tipps schon so auf deinen Blutdruck schlagen.

Du kommst hier mit einer Lösung die zwar gut sein mag für dich, aber nur ein Problem behebt welches nicht da wäre wenn du deinen Drucker kalibriert hättest.
Und es gibt sowas wie Händys mit Internet und wenn man auf dem Spielplatz sitzt hat man viel Zeit smiling smiley


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Die ultimative Druckplatte für PLA !
31. August 2015 03:50
Manche sind wohl leider nicht kritikfähig... Bei diesem unregelmäßigen Materialfluss wird man wohl nie einen reproduzierbar guten ersten Layer hin bekommen. Schafft man das, brauch man auch keine extra poröse Oberfläche a la Sperrholz. Vor allem hat er für meinen Geschmack die falsche Seite fotografiert - ich will doch die Sperrholzseite sehen!? Ob da noch Holzspäne mit dran hängen zB....egal, hat sich ja eh abgemeldet....

Manu


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen