Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

MakerScanner jemand schon erfahrung?

geschrieben von Darkbolt1985 
MakerScanner jemand schon erfahrung?
02. June 2012 15:44
Hallo alle Zusammen!

Hab mal im inet gesucht und bin auf das gestoßen:

MakerScanner

Hat das jemand schon von euch getestet? weil ne Ps3 Cam hab ich zuhause(nein nicht von einem Kind ist meine also wird es auch keine traurigen Gesichter geben:-)) wären ja nur noch ungefähr €15 für den linien Laser!

Zahlt sich die arbeit aus? Wenn noch keiner solch ne test hat werd ich es nächsten Monat in Angriff nehmen und euch berichten!

LG Erwin
Re: MakerScanner jemand schon erfahrung?
10. June 2012 13:12
Sieht interessant aus, ist aber eine aufwändige Nachbearbeitung. Ich würde das gerne mal ausprobieren. Mal sehen wann ich dazu komme.
Gruß Philipp
Re: MakerScanner jemand schon erfahrung?
12. June 2012 02:11
Hallo Philipp!

Ja Nachbearbeitung hat man doch immer:-). Aber für das Geld, das dürften ungefähr €50 im gesammten sein! Wenn die Ergebnisse passen warum dann nicht! Wie gesagt werde ich mir einen Linienlaser besorgen und das ganze mal durch testen! Wir können ja unsere Erfahrungen dann austauschen!

LG Erwin
Re: MakerScanner jemand schon erfahrung?
16. June 2012 16:31
Natürlich, doch ist es meiner Erfahrung nach gut diese zu minimieren. Mit meiner CCD-Kamera habe ich unglaublich viel bessere Ergebnisse als mit der CMOS-Kamera. Bei David ist ein großer Teil der Nachbearbeitung integriert.
Wie weit bist Du denn mit dem Scanner? Du kannst als Linienlaser auch jeden Laserpointer mit Hilfe eines Weinglasstiels, also einer Glasrundstange, umfunktionieren.
Re: MakerScanner jemand schon erfahrung?
18. June 2012 04:21
Hallo Philipp!

da mein Drucker zurzeit ausser Betrieb ist musste ich es etwas Aufschieben:-( Aber sollte diesen Monat noch etwas zustande bringen!

LG Erwin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen