Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Cura Slicer zeigt Objekt falsch an / not manifold

Posted by fertigung@tiron 
Cura Slicer zeigt Objekt falsch an / not manifold
November 14, 2016 08:33AM
Hallo,
ich nutze das Programm Repetier Host v1.6.0 mit dem CuraSlicer. Allerdings habe ich das Problem, dass mir Objekte nicht richtig dargestellt werden, mit der Fehlermeldung: "Das Objekt ist nicht manifold". Es handelt sich, um einen einfachen Test mit einem Würfel mit einem durchgehendem Loch, erstellt mit Freecad. Ich habe auch schon versucht, dass über Netfabb zu reparieren, was nicht funktioniert hat. Ich bin völlig neu auf diesem Gebiet, da ich durch den Ausfall eines Kollegen, nun diese Aufgabe übernommen habe. Bitte daher möglichst einfache und genaue Antworten smiling smiley

Vielen Dank im Vorraus
Dominik Joachim
VDX
Re: Cura Slicer zeigt Objekt falsch an / not manifold
November 14, 2016 09:02AM
... das deutsche Forum findest du hier - [forums.reprap.org]


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login