Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Druck von SD Karte pausieren

Posted by danny_v1 
Druck von SD Karte pausieren
September 07, 2016 05:17PM
Hallo an alle,

ich habe eine Frage zum pausieren des Drucks von SD Karte. Ich habe Repetier Firmware auf meinem Drucker laufen.

Wenn ich einen Druck von SD über das Display pausiere, fährt der Drucker zur Zeit auf Position X=0 und Y=Max, wenn ich dann das Filament wechsle kommt es ja vor das man dabei die Position verändert und die Position beim Fortsetzen dann nicht mehr passt. Ist es möglich beim Pausieren auf Homeposition zu fahren, dann zb das Filament zu tauschen und beim Fortsetzen erneut auf Homeposition zu fahren und dann erst auf die letzte Druckposition, damit der Druck dann auch wieder 100% passt?

Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

mfg danny_v1
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login