Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.

geschrieben von Froop 
[Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
20. February 2017 09:48
Hey,
da es hier immer wieder kleine Suche/Bietethemen zum Thema Silikondämpfer / E3D Verhüterli und sowas gibt und bestimmt noch einige Materialreste haben habe ich gedacht ich mach einfach mal einen Sammelthread auf in der einfach jeder schreiben kann der noch (kleinere) Mengen Silikon zum gießen überhat.

Ich mach mal den Anfang: Habe noch das Dubliersilikon Shore 33, zugelassen bis 450°C bspw für die Toolsondämpfer (top die Dinger - Danke nochmal an Toolson) - Kann euch aber auch gerne was anderes gießen -> einfach per PN melden.

Gruß,
Niclas
Anhänge:
Öffnen | Download - 2017-02-19 22.32.42.jpg (235.2 KB)
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
20. February 2017 11:08
Gute Idee, dem schließe ich mich mal an.

Durch die toolson Dämpfer bin ich auch zum Silikon-Besitzer geworden. Also ebenfalls das rote hitzebeständige Dubliersilikon Shore 33. Noch sind die Flaschen nicht leer, kann also noch ein paar Dämpfer oder sonstige Sachen gießen. Dämpfer liegen aktuell sogar noch einige fertige rum.
Da ich bei komplizierten Formen Probleme mit Luftblasen hatte, habe ich mir aus einem Vibrator (nein kein Sexspielzeug, sondern ein Unwuchtmotor aus meiner "Bastelkiste") eine Rüttel-Vorrichtung konstruiert. D.h. ich kann euch auch dünnere Sachen ohne Luftblasen herstellen.
Bei Bedarf meldet euch einfach per PN.

Grüße aus Karlsruhe
Philipp
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
20. February 2017 11:30
Sag doch einfach .... Rüttelplatte

:-)

Quote
umen
Gute Idee, dem schließe ich mich mal an.

Durch die toolson Dämpfer bin ich auch zum Silikon-Besitzer geworden. Also ebenfalls das rote hitzebeständige Dubliersilikon Shore 33. Noch sind die Flaschen nicht leer, kann also noch ein paar Dämpfer oder sonstige Sachen gießen. Dämpfer liegen aktuell sogar noch einige fertige rum.
Da ich bei komplizierten Formen Probleme mit Luftblasen hatte, habe ich mir aus einem Vibrator (nein kein Sexspielzeug, sondern ein Unwuchtmotor aus meiner "Bastelkiste") eine Rüttel-Vorrichtung konstruiert. D.h. ich kann euch auch dünnere Sachen ohne Luftblasen herstellen.
Bei Bedarf meldet euch einfach per PN.

Grüße aus Karlsruhe
Philipp
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
21. April 2017 12:51
Ich hätt Interesse an solchen Dämpfern. Hat jemand welche übrig?
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
23. April 2017 17:54
Quote
cozwei
Ich hätt Interesse an solchen Dämpfern. Hat jemand welche übrig?

Danke, mittlerweile habe ich welche
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
25. April 2017 08:49
Ich bräuchte auch noch 4 Toolson Dämpfer und zwei Verhüterli für das E3D V6 Hotend.
Zusätzlich zu den 4 normalen Dämpfern würde ich auch nochmal 4 weitere Dämpfer, jedoch ohne Vertiefung benötigen - falls möglich.
Angebote bitte per PM.
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
06. May 2017 08:27
Ich hätte auch gerne 4 Dämpfer. Bitte PN.



EDIT: Habe nun welche. Danke!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.17 16:24.
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
07. May 2017 06:58
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach 4 Stück der Silikondämpfer für den P3Steel Toolson Edition. Würde mir die jemand machen ? Bitte PN.

Vielen Dank.

Bruno
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
14. June 2017 05:14
Hallo,

hat wer noch 4 Stück der Silikondämpfer für den P3Steel Toolson Edition?

Danke!
Sten
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
16. June 2017 04:56
4 Silikondämpfer mit Vertiefung und 2 Verhüterli E3DV6 gesucht. Bester Preis gewinnt smiling smiley
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
31. July 2017 08:27
Hallo,
ich bräuchte auch noch 4 Silikondämpfer mit Vertiefung.
Wer Interesse hat bitte PN an mich .
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
01. August 2017 04:40
Hallo!

Ich suche auch, und zwar:

Verhüterli für meinen Wanhao 3i - ist wohl ein MK10-Hotend, aber ich sicher bin ich mir nicht, bin noch Anfänger.

Tschüss
Marcus (aka Tiggr)


@about kites: [www.colorful-sky.de]
@about kites: [www.rodgauer-workshop.de]
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
28. August 2017 08:41
Moin

Ich bin auch auf der Suche nach jemanden der mir 4 Stück der Silikondämpfer für den P3Steel Toolson Edition herstellen könnte.

Auf bald

Lars
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
31. August 2017 14:27
Hallo,

hat jemand noch 4 Toolson Dämpfer mit Vertiefung und zwei Verhüterli für das E3D V6 Hotend abzugeben?
Angebote bitte per PM.


Viele Grüße
Steffen
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
23. October 2017 09:30
Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach jemanden der mir 4 Stück der Silikondämpfer für den P3Steel Toolson und ein Verhüterli für das E3D V6 Hotend herstellen könnte.

Gruß
Hans
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
30. October 2017 10:35
Hallo Zusammen,

ich stelle hier Anfrage für 4 Stück von den Silikondämpfer für mein Anet A8 (bald AM8) 3D Drucker stellen.
Freue mich schon auf gute Angebote von Euch smiling smiley

LG,
Patryk
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
31. October 2017 13:22
Hallo,

ich bräuchte ein Verhüterli für das E3D V6.


Gruß Dominik
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
01. November 2017 15:22
Erledigt thumbs up
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
21. November 2017 11:47
Hallo,

Ich bin auch auf der Suche nach jemanden der mir 4 Stück der Silikondämpfer für den P3Steel Toolson und zwei Verhüterli für das E3D V6 Hotend herstellen könnte.
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
21. November 2017 13:35
Würde auch gerne 2 Verhüterlis für das E3D V6 Hotend haben wollen

Bitte um P.M zwecks Abwicklung

Gruß
Hans


P3Steel, MK2, 1,75mm Full Metal Hotend 0,4 mm Düse (hta3d), MK8 Extruder (hta3d), Arduino Mega + Ramps 1.4, Motortreiber DRV8825, mech. Endstops (NC), Marlin Firmware, Printrun
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
26. November 2017 17:01
Ich bin auch auf der Suche nach 4 Stück Silikondämpfer für den Toolson und 2 Stück Verhüterli für das E3D V6 Hotend.
Wer könnte mir das herstellen?
Gruß Andreas
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
02. January 2018 20:52
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 4 bzw. 8 Stück der Silikondämpfer für den P3Steel Toolson Edition.
Wer hat sich bei der Form besonders mühe gegeben um Fehler in der Oberfläche des Gußteils zu vermeiden?
Besteht außerdem die Möglichkeit durch Graphitpulver-Zusatz die Farbe zu ändern?

Außerdem bräuchte ich für die China E3D V6 clone zwei Verhüterli für den Heatblock. Die original "E3D V6 Silicone Socks" sind leider etwas zu groß.

Über Rückmeldungen per PN wäre ich dankbar.


Viele Grüße

Andreas
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
11. February 2018 18:01
Hi,

suche auch noch Silikondämpfer für meinen Prusa I3.
Sieht so aus
Die Breite des blauen Stegs ist 10mm.
Hat noch jemand Silikon über, und Lust mir was zu giessen?

Gruß/herkra

Edit:
Hat sich erledigt smiling smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.18 14:39.


Prusa I3 mit Anpassungen nach toolson | MK3 Heizbett | 1,75mm E3D-Clone mit 40W Heizpatrone und Titan-Direct Extruder | Marlin 2.0 bugfix auf MKS SGEN_L mit TMC2008 | Simplify3D 4.1.1
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
05. March 2018 13:08
Hallo Leute,

ich hätte auch Interesse an 8 Silikondämpfern für den P3Steel und zwei Überzieher für ein E3D V6.
Wäre toll wenn noch jemand Material und Lust übrig hat. --> PN


Gruß
Gerhard
--------------------------------------------------------------------
Ich weiss, dass ich nicht weiss. (Sokrates)
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
15. March 2018 19:21
Meine Anfrage hat sich erledigt.
Ich bin bedient.


Gruß
Gerhard
--------------------------------------------------------------------
Ich weiss, dass ich nicht weiss. (Sokrates)
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
17. March 2018 20:41
Hallo,

bräuchte selbst auch 4 Silikondämpfer und 2 Stück Verhüterli.

Gruß

microp
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
10. April 2018 16:26
Hi,
bräuchte auch zwei Verhüterli für das E3D V6
Grüße
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
28. April 2018 11:11
Hi,

ich habe mir ein paar Silikondämpfer gegossen und habe ein paar mehr gemacht.
Wer welche braucht => PN.

twinpeaks
Anhänge:
Öffnen | Download - Silikondämpfer.jpg (132.7 KB)
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
07. May 2018 12:00
Hallo,
hätte Interesse an 4x Silikondämpfern und 2x Überzieher für E3D V6.
Freue mich über Nachrichten.

Gruß
n8name
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
06. June 2018 15:17
Hallo,

wer kann mir 4 Dämpfer und ein Verhüterli für E3D V6 aus Silikon gießen?

Danke und viele Grüße
Olaf
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen