Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.

geschrieben von Froop 
[Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
20. Februar 2017 06:48
Hey,
da es hier immer wieder kleine Suche/Bietethemen zum Thema Silikondämpfer / E3D Verhüterli und sowas gibt und bestimmt noch einige Materialreste haben habe ich gedacht ich mach einfach mal einen Sammelthread auf in der einfach jeder schreiben kann der noch (kleinere) Mengen Silikon zum gießen überhat.

Ich mach mal den Anfang: Habe noch das Dubliersilikon Shore 33, zugelassen bis 450°C bspw für die Toolsondämpfer (top die Dinger - Danke nochmal an Toolson) - Kann euch aber auch gerne was anderes gießen -> einfach per PN melden.

Gruß,
Niclas
Anhänge:
Öffnen | Download - 2017-02-19 22.32.42.jpg (235.2 KB)
Re: [Verkaufe Sammelthread] Silikondämpfer etc.
20. Februar 2017 08:08
Gute Idee, dem schließe ich mich mal an.

Durch die toolson Dämpfer bin ich auch zum Silikon-Besitzer geworden. Also ebenfalls das rote hitzebeständige Dubliersilikon Shore 33. Noch sind die Flaschen nicht leer, kann also noch ein paar Dämpfer oder sonstige Sachen gießen. Dämpfer liegen aktuell sogar noch einige fertige rum.
Da ich bei komplizierten Formen Probleme mit Luftblasen hatte, habe ich mir aus einem Vibrator (nein kein Sexspielzeug, sondern ein Unwuchtmotor aus meiner "Bastelkiste") eine Rüttel-Vorrichtung konstruiert. D.h. ich kann euch auch dünnere Sachen ohne Luftblasen herstellen.
Bei Bedarf meldet euch einfach per PN.

Grüße aus Karlsruhe
Philipp
20. Februar 2017 08:30
Sag doch einfach .... Rüttelplatte

:-)

umen
Gute Idee, dem schließe ich mich mal an.

Durch die toolson Dämpfer bin ich auch zum Silikon-Besitzer geworden. Also ebenfalls das rote hitzebeständige Dubliersilikon Shore 33. Noch sind die Flaschen nicht leer, kann also noch ein paar Dämpfer oder sonstige Sachen gießen. Dämpfer liegen aktuell sogar noch einige fertige rum.
Da ich bei komplizierten Formen Probleme mit Luftblasen hatte, habe ich mir aus einem Vibrator (nein kein Sexspielzeug, sondern ein Unwuchtmotor aus meiner "Bastelkiste") eine Rüttel-Vorrichtung konstruiert. D.h. ich kann euch auch dünnere Sachen ohne Luftblasen herstellen.
Bei Bedarf meldet euch einfach per PN.

Grüße aus Karlsruhe
Philipp
21. April 2017 09:51
Ich hätt Interesse an solchen Dämpfern. Hat jemand welche übrig?
23. April 2017 14:54
cozwei
Ich hätt Interesse an solchen Dämpfern. Hat jemand welche übrig?

Danke, mittlerweile habe ich welche
25. April 2017 05:49
Ich bräuchte auch noch 4 Toolson Dämpfer und zwei Verhüterli für das E3D V6 Hotend.
Zusätzlich zu den 4 normalen Dämpfern würde ich auch nochmal 4 weitere Dämpfer, jedoch ohne Vertiefung benötigen - falls möglich.
Angebote bitte per PM.
06. Mai 2017 05:27
Ich hätte auch gerne 4 Dämpfer. Bitte PN.

EDIT: Habe nun welche. Danke!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.17 13:24.
07. Mai 2017 03:58
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach 4 Stück der Silikondämpfer für den P3Steel Toolson Edition. Würde mir die jemand machen ? Bitte PN.

Vielen Dank.

Bruno
14. Juni 2017 02:14
Hallo,

hat wer noch 4 Stück der Silikondämpfer für den P3Steel Toolson Edition?

Danke!
Sten
16. Juni 2017 01:56
4 Silikondämpfer mit Vertiefung und 2 Verhüterli E3DV6 gesucht. Bester Preis gewinnt smiling smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen