Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] Habe hier min. 20 leere Filamentrollen..

geschrieben von kawims 
[Biete] Habe hier min. 20 leere Filamentrollen..
19. February 2016 03:49
Hallo,

hab hier min. 20 leere Filamentrollen und weiss nicht was ich damit anfangen soll.
Kommen keine guten Vorschläge für eine Verwendung :-) will ich sie natürlich loswerden.
Vielleicht kann man Sie ja wieder benutzen oder so.

Einfach melden.
Gruß
Peik


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
Re: [Biete] Habe hier min. 20 leere Filamentrollen..
19. February 2016 05:32
Re: [Biete] Habe hier min. 20 leere Filamentrollen..
19. February 2016 10:56
Ich hätte potentiell Interesse ein paar davon zum Aufwickeln von längeren Meßleitungen zu verwenden.
Re: [Biete] Habe hier min. 20 leere Filamentrollen..
19. February 2016 12:11
oder So: [www.thingiverse.com]


Gruß, Gerald
Prusa i3 Hephestos mit Heizbett: [www.thingiverse.com]
HomePage: [www.sightflying.de]
Videos: [www.youtube.com]
[vimeo.com]
Re: [Biete] Habe hier min. 20 leere Filamentrollen..
20. February 2016 04:58
Quote
Drahtsalat
Ich hätte potentiell Interesse ein paar davon zum Aufwickeln von längeren Meßleitungen zu verwenden.

Schreib mir einfach wieviel du benötigst, und ich sag dir was ich an Porto benötige. Für die Rollen will ich sonst nix haben :-)
Machen wir dann über Paypal.
Hab hier die breiten 1kg Rollen und die etwas schmaleren 750gr Rollen

Gruß Peik

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.16 04:59.


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
Re: [Biete] Habe hier min. 20 leere Filamentrollen..
20. February 2016 05:01
Quote
Runkel
oder So: [www.thingiverse.com]

Der Organizer ist der Hammer :-))


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
Re: [Biete] Habe hier min. 20 leere Filamentrollen..
21. February 2016 07:36
Quote
kawims
Quote
Runkel
oder So: [www.thingiverse.com]

Der Organizer ist der Hammer :-))

Find ich auch, hat einen sehr sympathischen Garagen-DIY Style. Baue ich mir aus der ersten leeren Rolle winking smiley
Re: [Biete] Habe hier min. 20 leere Filamentrollen..
21. February 2016 11:47
Muß nur für verschiedene Rollen angepasst werden.
Die Vorlage ist für Spulen Durchmesser/Höhe(innen) 160/80
wie zB. von fabbmatic


1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.16 11:48.


Gruß, Gerald
Prusa i3 Hephestos mit Heizbett: [www.thingiverse.com]
HomePage: [www.sightflying.de]
Videos: [www.youtube.com]
[vimeo.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen