Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weil bald Weihnachten ist...Geschenke!

geschrieben von Protoprinter 
Weil bald Weihnachten ist...Geschenke!
16. December 2015 03:03
...gibt es etwas zu verschenken!
Meine Ansprüche an meine Druckqualität sind hoch, meine beiden Rollen 1,75mm Hiendl Filament Clear entsprechen was Durchmesserkonsistzenz angeht nicht meinen Ansprüchen. Grauenhaft! Von 1,70 bis über 1,8mm, da brauche ich keine E-Steps kalibrieren!
Konkret handelt es sich um zwei 800g Rollen, eine ist noch eingeschweisst, bei der anderen fehlen vielleicht 100g. Das Material schwankt so stark im Durchmesser, dass ich mir gar nicht die Mühe mache die zweite Rolle auszupacken. Gab es als kostenlose Beigabe vom Axel wegen meiner Großbestellung. Der will die nicht zurück oder beim Hersteller monieren...

Deshalb: ich veschenke die, bitte aber für die Übernahme des Versands. Können natürlich ebenso gerne in 59514 abgeholt werden! Umtausch ausgeschlossen. Bin gespannt wer hier der schnellste ist! Unnnnd: los! Bitte nicht PN sondern hier im Thread damit nachvollzogen werden kann wer der Schnellste war!

Frohe Weihnachten ;-)
Manu


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: Weil bald Weihnachten ist...Geschenke!
16. December 2015 03:14
Ich war der schnellste, ich will die aber auch nicht haben smiling bouncing smiley Hab mit meinem XT schon genug Probleme ;-)

Ebenfalls Frohe Weihnachten :-)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.15 03:14.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: Weil bald Weihnachten ist...Geschenke!
16. December 2015 03:15
Du Scherzkeks smileys with beer Ist vielleicht etwas für Leute mit Dualextruder: das schlechte Material für Infill oder Support, dann ein paar schöne Perimeter drum legen...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.15 03:17.


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: Weil bald Weihnachten ist...Geschenke!
16. December 2015 03:20
Aber mal ne blöde Frage: Kann das Filament Tracking System (FTS) von Vincent das nicht richten? Das misst doch die Dicke des Filament und kann die E-Steps entsprechend dynamisch anpassen. Dann sollte das doch wieder einigermaßen im grünen Bereich sein und fast normal druckbar sein?


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: Weil bald Weihnachten ist...Geschenke!
16. December 2015 03:34
Hi,

ich würde die gerne nehmen.

MfG,
Stephan

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.15 03:37.
Re: Weil bald Weihnachten ist...Geschenke!
16. December 2015 03:36
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen