Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

3D Drucker Projekt

geschrieben von Judo 
3D Drucker Projekt
02. October 2014 13:52
Hi
In der Schule müssen wir ein Projekt machen, Ich habe mich dafür entschieden einen 3D Drucker zu bauen. ich habe mich schon darüber informiert, aber weis nicht so reicht welchen Drucker ich nehmen soll.
Könnte mir da jemand ein bisschen helfen währe echt super. spinning smiley sticking its tongue out Ich weis auch noch nicht ob ich mir einfach ein Bausatz zulege oder alle teile selber beschaffe, mal schauen was dann Günstiger kommt.
Habe leider Maximal 250Euro zur Verfügung, da ich noch nicht so ein grossen Geldbeutel habe.
Freue mich über eure Hilfe
Vielen Dank
Gruss
VDX
Re: 3D Drucker Projekt
02. October 2014 17:41
... warum nicht ein Gemeinschaftsprojekt mit mehreren Partnern machen? - dann trägt jeder nur einen Teil der Kosten ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: 3D Drucker Projekt
03. October 2014 01:48
@ Viktor:
Kannst du dich noch an den Typ mit den gestrickten Mützen erinnern -> Schulprojekt -> [forums.reprap.org]
Das macht es nicht gerade einfacher (glaubwürdiger), noch mal an so einem Projekt teilzunehmen, und von mir war da ja auch einiges dabei.
Ich bin ab morgen für 2 Wochen "abgetaucht" und kann kaum reagieren, habe aber noch einige Teile zu verschenken, z.B. ein unbenutztes "Sanguinololu 1.3a" mit Steppern (Arduino und RAMPS in 1 Platine) oder eine GENn6 Platine und besitze einen Drucker, der Teile drucken kann grinning smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.14 02:07.


Achim
Re: 3D Drucker Projekt
03. October 2014 07:54
Teile selbst beschaffen ist immer noch günstiger.


Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY
     
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen