Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen

geschrieben von MrBeta 
Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
19. September 2014 13:13
Hier nochmal getrennt damit es das Dreiländereck auch mitbekommt:

Es gibt ein kleines Treffen am

Samstag 20.09.14 um 17 Uhr
im Zinnkrug Sernatingenstraße 5,
78351 Bodman-Ludwigshafen

Laut Traumflieger gibt es dort die besten Steaks winking smiley

Zusagen:
Traumflug
Wollez
MrBeta

Der Tisch ist reserviert für 3-5 Personen. Wäre cool wenn noch jemand dazustößt.

LG Michi
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
19. September 2014 16:05
Schade, leider das "falsche" Ludwigshafen grinning smiley

Lasst es euch trotzdem munden winking smiley

Chri


[chrisu02.wordpress.com] Quadmax Intel Delid Tools
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
21. September 2014 04:54
War echt super und interessant! Gerne wieder smileys with beer


Gruß Wolfgang

PRUSA i3 | RAMPS 1.4 | Repetier-Host V0.95F | Marlin | E3D-v5 All metal HotEnd - 3mm Direct Extrusion | Heizmatte 230V von Stud54 mit SSR und FI | Aluminium Dauerdruckplatte von Stud54
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
21. September 2014 05:03
Jup. Und das Steak war auch nicht übel (Für die nicht-Schwaben, das ist ein Lob!) winking smiley
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
21. September 2014 07:30
Ich dachte schon ihr wäret froh gewesen, dass es zu Ende ist, denn der Traumflug ist auch in Natura so hartnäckig wie hier im Forum. Der Heimweg hat schon geklappt, nur das aufsteigen auf das Fahrrad ist mit dieser 3-kg-Hantel (die Mantis Electron) ein wenig schaukelig.


Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY
     
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
21. September 2014 07:57
Ach dein Abgang hat dafür aber sehr elegant ausgesehen Traumflug lol

Ich schaue mir gerade die Teacupfirmware an. Auf jeden Fall schön schlank Aber vermutlich komme ich die nächsten Tage nicht dazu das mal draufzuspielen. Steht aber schon auf der ToDo-Liste
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
17. February 2015 03:05
Tach zusammen,
Wie wäre es mal mit nem neuen Treffen?
Bin erst neu dabei und freue mich immer über einen guten Austausch tongue sticking out smiley

Könnten auch was in Verbindung mit den Leuten von 2PrintBEta starten. 2printbeta
In welcher Form das auch sein wird ist mal offen, aber würde mir mal gerne deren Firma anschauen, klingt zumindest interessant smiling smiley

Grüße Jonas

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.15 03:06.
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
17. February 2015 04:24
Also ich wäre dabei. Kommt auf Tag und Zeit an.


Gruß Wolfgang

PRUSA i3 | RAMPS 1.4 | Repetier-Host V0.95F | Marlin | E3D-v5 All metal HotEnd - 3mm Direct Extrusion | Heizmatte 230V von Stud54 mit SSR und FI | Aluminium Dauerdruckplatte von Stud54
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
17. February 2015 07:56
Hi zusammen,

klar, das wär ne Sache. Wir Jungens von 2PRINTBETA sind ja um die Ecke (Konstanz). Den Termin im September haben wir ja leider verpasst.
Seit gerne eingeladen, uns zu besuchen.
Vieleicht können wir auch wieder einen neuen Hock starten mit neuen guten Steaks!

Grüße,

Konrad
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
18. February 2015 02:35
Guten Morgen,

na das hört sich doch klasse an. Mensch wie oft ich schon bei euch vorbei gefahren bin und nie gedacht hätte dass dort ne kleine 3D Drucker - Firma sich verbirgt. winking smiley

Bei mir sieht es ähnlich aus, zeitlich ist es grad recht knapp bemessen zur Zeit. Vlt finden sich ja noch ein paar Leute? smiling smiley


Grüße Jonas
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
18. February 2015 13:35
Hallo Bodensee,

ich wäre dabei...

Gruss, Dietmar
Re: Treffen 20.09.14 Bodensee Ludwigshafen
06. March 2015 13:05
Hallo zusammen,

scheint ja irgend wie ein zu schlafen sad smiley


Gruß Wolfgang

PRUSA i3 | RAMPS 1.4 | Repetier-Host V0.95F | Marlin | E3D-v5 All metal HotEnd - 3mm Direct Extrusion | Heizmatte 230V von Stud54 mit SSR und FI | Aluminium Dauerdruckplatte von Stud54
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen