Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

B: K8200 Extruder mit Hotend

geschrieben von Vobo 
B: K8200 Extruder mit Hotend
21. April 2014 12:47
Hallo,

Da ich meine Vellemann K8200 auf einen anderen Extruder und ein anderes Hotend umgerüstet habe, ist das Originale nun übrig.




Der Extruder wurde sehr sorgfältig aufgebaut, die Düse ist genau nach Herstellerangabe mit einem Drehmomentschlüssel befestigt worden.
Die originalen Lager wurden gegen geschlossene getauscht. Am Kabelende ist ein MPX-Stecker verbaut. Das passende Gegenstück wird natürlich mitgeliefert.
Auch eine zusätzliche (bessere) Filamentschraube wird mitgeliefert.
Es ist nicht viel mit diesem Extruder/Hotend gedruckt worden. Maximal eine Rolle Fillament !

geliefert wird:
- Extruder mit montiertem Hotend
- passender Stecker zum anschliessen
- zusätzliche Filamentschraube
- Zahnrad für Schrittmotor

OHNE Schrittmotor !

Ich möchte dafür gerne 66,- € incl. Versand (innerhalb Deutschlands, ohne Inseln) haben.

Bei Interesse bitte PN

lg
Volker
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen