Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rendern mit Fusion

geschrieben von wersy 
Rendern mit Fusion
31. March 2018 04:08
Hallo Lars,

die Renderengine von Fusion ist schon toll.
Um Metalle fotorealistisch hinzukriegen, und entsprechend auszuleuchten, habe ich früher mit 3D Max Stunden gebraucht.

Interessieren tut mich aber der poröse Sockel. Welches Material hast du dafür benutzt?

Gruß Michael




Konstruktionen: [www.thingiverse.com]
Videos: [www.youtube.com]
Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
Drucker:
Wersybot - seit 2012 smiling smiley
JGAurora A5
CR10-V2
Re: Rendern mit Fusion
05. April 2018 13:16
Das ist nicht mit Fusion gemacht.

Ich kann dir auch leider nicht weiter helfen, Fusion hab ich nur rudimentär drauf.


Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
Re: Rendern mit Fusion
09. April 2018 12:38
Quote
toolson
Das ist nicht mit Fusion gemacht.
Ich kann dir auch leider nicht weiter helfen, Fusion hab ich nur rudimentär drauf.

Da hätte ich ja lange suchen können winking smiley

Bei der Gelegenheit habe ich aber „gelochtes Leder“ gefunden. Ich hätte nicht gedacht, dass das mit Fusion auch geht.
Wenn man Löcher nur für eine Präsentation braucht, muss man die Löcher nicht boolesch ausschneiden, denn bei einigen Tausend Löchern kapitulieren die meisten Programme.
So kann man auch hier eine Lochmaske mit einer beliebigen Textur Map kombinieren:




Konstruktionen: [www.thingiverse.com]
Videos: [www.youtube.com]
Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
Drucker:
Wersybot - seit 2012 smiling smiley
JGAurora A5
CR10-V2
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen