Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marlin lässt sich nicht compilieren.

geschrieben von elbanano 
Marlin lässt sich nicht compilieren.
24. April 2013 10:15
Hallo,
Bin mit meinem Latein am Ende und schon langsam frustriert.
Wenn ich in den Marlin Code unverändert lasse, lässt er sich problemlos compilieren.
Nur wenn ich in der config die Zeile auskommentiere in der mein RAMPS steht bekomme ich folgenden Fehler:

In file included from /Marlin.h:22,
from cardreader.cpp:1:
Configuration.h:28: error: expected unqualified-id before numeric constant

Ich hänge noch einen Screenshot an. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Danke!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.13 10:15.
Anhänge:
Öffnen | Download - marlin_fehler.jpg (293.8 KB)
VDX
Re: Marlin lässt sich nicht compilieren.
24. April 2013 10:42
... du darfst die Zeile nich auskommentieren, die ist so nicht kompilierbar! - du definierst irgendwo dein Board z.B. mit:

#define MOTHERBOARD 33


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Marlin lässt sich nicht compilieren.
03. May 2013 05:19
Vielen Dank,
ja ich war ein Trottel. Habs nicht gerafft aber umso größer war die Freude als sich die Maschine endlich bewegt hat.

Friedrich
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen