Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flächen Seitendeckel Kreidler

geschrieben von palim 
Flächen Seitendeckel Kreidler
28. January 2018 15:27
Hallo,

habe hier einen eingescannten Seitendeckel einer sehr seltenen Kreidler. Dieser ist aber rückseitig beschädigt und wurde mit Glasfasermatten repariert. Dieses wurde jetzt natürlich mit eingescannt.



Nutze SW , 144 Flächen und eine Lücke haben Fehler, Fehlerbehebung schlägt fehl. Wie bekomme ich diese Fehler behoben?

Die STP datei ist knappe 70mb groß, kann ich daher nicht direkt hier anhängen. Wenn sich jemand mal daran versuchen möchte schicke ich gerne per email.

Gruß Andy

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.18 15:29.


1 Drucker: [forums.reprap.org]
2 Drucker: [forums.reprap.org]
3 Drucker: [forums.reprap.org]
Anonymous User
Re: Flächen Seitendeckel Kreidler
28. January 2018 15:56
Ich nehme an mit SW meinst Du Solidworks, hast Du es mal in einem Solidworks-Forum mit Deiner Frage probiert?
Re: Flächen Seitendeckel Kreidler
30. January 2018 14:22
Hallo

Was willst du reparieren?

Die schlechten Flächen auf der Rückseite glätten oder Anpassen oder die Lücken.

Könnte das mal versuchen reicht dir eine STL Datei...

Allerdings ist so eine Fehlerbehebung oder Anpassung solcher Dateien oft nicht ganz einfach und Zeitaufwändig...

Grüße
Anonymous User
Re: Flächen Seitendeckel Kreidler
17. February 2018 03:54
Hohoho, das wird auch nichts mehr in diesem Thread.
Zuerst auf hohem Niveau jammern und sich nicht mehr melden!
Das ist Bäääääh! angry smiley
Re: Flächen Seitendeckel Kreidler
22. February 2018 11:48
Habe es an jemanden geschickt, der es mal probiert, also abwarten und Tee trinken.

@Wutz: ohne eine email oder dergleichen kann ich die Datei schlecht verschicken....


1 Drucker: [forums.reprap.org]
2 Drucker: [forums.reprap.org]
3 Drucker: [forums.reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen