Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Server def?

geschrieben von Fridi 
Server def?
23. September 2015 13:38
Moin moin aus HU.
Was ist mit den AMIS los. Bekomme keine Verbindung zum REPRAP Server. Geht schon seit 2 Tagen so.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Server def?
23. September 2015 15:41
Servus Frithjof

schau mal im offttopic - geht wohl vielen so.

Gruß
Mike


Gruß ©
Mendel auf Akimbo umgebaut / Arduino 2560 / RAMPS 1.4 / Großes Display mit SD-Card-Reader / 8825TI-Treiber / SSD AC 24V Bett / Bluetooth HC06
VDX
Re: Server def?
23. September 2015 18:09
... das sollte jetzt wieder besser gehen - die Bild- und Dateianhänge haben die Maximale Begrenzungen überschritten, so daß der Server sich immer wieder mal 'verschluckt' hatte eye rolling smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Server def?
24. September 2015 00:05
VDX
Re: Server def?
24. September 2015 02:57
... geb' ich weiter winking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Server def?
24. September 2015 05:06
Ich weiß nicht wie es bei euch jetzt läuft aber es ist noch immer relativ langsam bei mir bis er eine Seite aufmacht. Aber wenigsten man kommt wieder in s Forum ohne das man die "502 bad gateway" Meldung bekommt. Danke für eure Bemühungen das es wieder soweit läuft da es ein wirklich gute Forum hier ist, wo man viele Informationen und Hilfe bekommt.


Lg. Mario

Drucker: Geeetech i3 Pro > Software: Adruino 1.6.3 > Firmware: Marlin > Slicer: RepetierHost & Server Slic3r > Hardware: Ramps1.4+MEGA2560 > OS: Linux 14.04 Trusty > CAD: OpenSCAD, FreeCAD
Re: Server def?
24. September 2015 05:39
Quote
VDX
... das sollte jetzt wieder besser gehen - die Bild- und Dateianhänge haben die Maximale Begrenzungen überschritten, so daß der Server sich immer wieder mal 'verschluckt' hatte eye rolling smiley

Danke für die Info.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen