Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kurze frage zu Philipps Platten

geschrieben von Vollnormal 
Kurze frage zu Philipps Platten
21. March 2012 15:38
Hallo zusammen.

Ich habe schon seit einer Weile eine Druckplatte von Philipp. Leider hatte er damals nur noch die 0,75mm Version. Funktioniert eigentlich prächtig, sie ist jedoch sehr gewölbt, obwohl ich sie mit sechs Klammern runterhalte. Erst beim Druckanfang drückt das Plastik, welches aus der Düse kommt, die Platte in der Mitte nach unten.

Ist dies auch der Fall bei der 0,95 Version?
Re: Kurze frage zu Philipps Platten
21. March 2012 16:03
Nein, meine 0,95mm platten sind mit vier klammern fest gemacht und ist so flach wie der aluminum platte wo er darauf liegt. "Better than sliced bread!"


Bob Morrison
Wörth am Rhein, Germany
"Luke, use the source!"
BLOG - PHOTOS - Thingiverse
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen