Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Hilfe Slave defekt automatisch Master kaput

Posted by weigi 
Hilfe Slave defekt automatisch Master kaput
March 03, 2014 06:00AM
Hallo
ich habe eine großes Problem und hoffe dass mit jemand Helfen kann Ich hab einen Tricolor Mendel mit der Firmware Marlin 1.0.5RRP nun bekomme ich keine Verbindung mehr zum der Slave Platine
Da eigentlich Ansteuerung der Motoren über die Masterplatine läuft dachte ich dass die noch funktioniert kann es sein dass die Slave Platine alles andere "lahm" legt?

Ich kann mich mit der Master Platine verbinden und auch die Temperatur abfragen jedoch kann ich keine Änderungen vornehmen wer bei der Temperatur noch bei der Extruder Position
Da ich mir nicht vorstellen kann dass alle Motoren gleichzeitig defekt sind wollte ich fragen ob dies an der Slave Platine liegen kann.? eigentlich habe ich bereits versucht die Slaveplatine abzunehmen aber es wird trotzdem weiterhin nach dem Slave gesucht und natürlich nicht gefunden?

Vielleicht hat ja hier jeman eine Idee was ich machen könnte

vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Tobias
VDX
Re: Hilfe Slave defekt automatisch Master kaput
March 03, 2014 04:39PM
Hi Tobias,

hier wirst du ohne Englisch wenig erreichen - entweder in der Deutschen RUG nochmal nachfragen, oder übersetzen ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login